Titel:

The Secret Ingredient

Ein Film von:

Alina Lamparter

Lehrveranstaltung:

The Darkness
Kursinfo

The Darkness

Vom Dunklen, Bösen, Abseitigen und Abgründigen. Schon immer verarbeiten Menschen ihre dunkle Seite: ihre Ängste, Traumata, Depressionen, Phobien, Albträume und ihre verbotenen Gedanken in Riten, Literatur, Kunst, Musik und natürlich Film. Auch wir begeben uns in das „Upside-Down“ und beschäftigen uns mit unserer „anderen“ Seite. Wir tauchen tief ein in Genres wie Horror, Schlock, Gothic, Metal, oder Fetish und finden dabei heraus, wieviel von unserem dunklen Selbst einem Publikum noch zuzumuten ist.


Projektkurs (ab 4. Semester)

2020 Sommersemester

Beschreibung:

Um das Herz einer Frau zu erobern, backt ein junger Mann einen Muffin mit seinem eigenen Fleisch als Zutat. Der Muffin zeigt Erfolg. Doch was sie antreibt ist nicht das Interesse an ihm, sondern ihre Fleischeslust.