Titel:

SHL-2021 Emergency Broadcast

Ein Film von:

Gruppenprojekt

Lehrveranstaltung:

Live!
Kursinfo

Live!

Immer noch Corona! Immer noch zuhause! Egal! Wir penetrieren die Social-Distancing-Maßnahmen. Wir gehen auf Sendung. Wir finden heraus, was mit Streamingformaten jenseits von Live-Gaming oder Serien-Reunions noch möglich ist und legen die Messlatte gleich mal ganz nach oben. Dann sieht Coronasemester II schon gleich nicht mehr so trübe aus.


Projektkurs (ab 3. Semester)

2020/21 Wintersemester

Beschreibung:

SHL-2021 Emergency Broadcast ist ein einmaliges, irreversibles Streaming Event, welches am 28. Januar 2021 ausgestrahlt wurde.
Das Sendeteam bestand aus 14 Studierenden, die auserwählt wurden, sich der Mission gemeinsam anzunehmen.
Das Publikum erhielt Einblick in die Räume einer alternativen FH, welche gefüllt mit Kuriosem, Gruseligem, Lustigem, Tiefgründigem und Unterhaltsamen waren.
Eine Sendung, die entstand während sie gesendet wurde, die ein kleiner Lichtblick im trüben Januar war und die die metaphorische Zurückeroberung des zwangsweise leerstehenden Fakultätsgebäudes darstellte.
Carolin Braun
Elisa Hock
Fiona Bock
Bella Schäuble
Johannes Landstorfer
Julian Gehrig
Magalie Herter-Courbon
Mara Baues
Margarita Kojkov
Markus Arens
Maximilian Kern
Melda Kuzucu
Olha Karasova
Richard Ley