Titel:

RU

Ein Film von:

Helena May

Lehrveranstaltung:

Genug!
Kursinfo

Genug!

Ich kann’s nicht mehr hören! Schluss jetzt. Ein für alle mal. Ich will dieses spezielle Thema endlich aus meinem Kopf verbannen. Es soll da raus. Es soll aufhören, mich zu stressen. Und da gibt es für mich zwei Möglichkeiten: Ich stelle mich endlich der Sache und kläre das absolut und unwiederbringlich. Oder ich stecke mir die Finger in die Ohren und beschäftige mich so intensiv mit etwas anderem, dass das Eine keine Chance mehr hat. Wir knöpfen was vor, indem wir uns stellen oder flüchten. Rote Pille oder blaue Pille. Wahrheit oder Wunderland. Kampf oder Eskapismus. Hauptsache: es ist endlich erledigt, vertrieben, aufgelöst, geklärt.


Projektkurs (ab 4. Semester)

2021 Sommersemester

Beschreibung:

Ru had to move to a new place with new people. She struggles to fit in as past rejection and loneliness make it hard for her to connect with people as the person she is.