Titel:

No thoughts, head empty

Ein Film von:

Sophie Köhler

Lehrveranstaltung:

I'm only here for the memes
Kursinfo

I'm only here for the memes

Die Grundlagen der Animation… als kleine leicht konsumierbare Häppchen Haha und weiter gescrollt. Ob Reddit, Instagram, TikTok oder sogar noch Facebook, die Welt besteht aus Memes: schnell konsumierbar, leicht verständlich, direkt auf den Punkt, mal für alle, mal ganz speziell aber vor allem unterhaltend. Und am besten unterhalten sie, wenn sie sich bewegen. Wir erschaffen Memes, Memes, Memes. Alleine und in Gruppen, für einander und für alle da draußen … und ganz nebenbei erlernen wir die Grundlagen der Animation.


Grundlagen Animation (3. Semester)

2020/21 Wintersemester

Beschreibung:

top text, bottom text
Auszeit, Gedanken zur Ruhe kommen lassen, einfach mal Füße hoch und Abschalten. Bei diesem Beitrag muss man nicht denken, Zeit und Raum werden immer nebensächlicher und unwichtige Dinge geraten in den Hintergrund.