Titel:

My Digital Garden

Ein Film von:

Sonkoy Mamani Bath

Lehrveranstaltung:

Frei drei!
Kursinfo

Frei drei!

Eigene Positionen. Eigene Themen. Eigene Projekte. Grundlage für die freien Projekte in dieser Lehrveranstaltung ist die Auseinandersetzung mit sich selbst: Wer bin ich als DesignerIn? Was kann ich ich? Was will ich? Was sind meine Methoden? Meine Themen? Wofür stehe ich? Wie kann ich mich fordern aber auch fördern?


Projektkurs (ab 4. Semester)

2019/20 Wintersemester

Beschreibung:

„My Digital Garden“ ist ein Animationsfilm der eine Surreale, Dystopische Zukunftsform eines Virtuellen Garten zeigt. Die Idee kam aus dem uhrmenschlichen Bedürfnis die Natur zu erleben und um sich zu wissen. 

Concept and Animation: Sonkoy Mamani Bath
Sound Design: Sonkoy Mamani Bath
Special thanks to: Katrin Klammer and Max Grob
Under guidance of: Henning Rogge-Pott

Used programs: Cinema 4D, Adobe After Effects