Kursergebnisse

Lehrveranstaltung:

Unartig
Alle Filme 2016 Sommersemester Projektkurs (ab 4. Semester) Kursinfo

Unartig

wir rebellieren!

Du kannst mich mal! Du mit Deinen Regeln. Mit Deinen spießigen Klamotten, Deinem Bausparvertrag, Deiner Regelstudienzeit, Deiner Political Correctness, Deinem Body-Maß-Index, Deinem Hipster-Bart, Deiner „schönen“ Musik, Deinen Vorstellungen von Richtig und Falsch, Deinen stimmigen Farbkonzepten, Deiner „Lesbarkeit“, Deinen Rastern und Hierarchien. Ich scheiße auf das „So-wird-dasgemacht“!
Jede Neuerung entsteht durch das Infragestellen des Alten. Aber ist Rebellion heute noch möglich? Oder ist das „Dagegen-Sein“ inzwischen ein alter Hut und wir gehören mit unseren peinlichen Versuchen, etwas anders zu machen, zum generellen Mainstream.

Wir werden es heraus finden (wir Rebellen wir).