Titel:

Jack Kongson

Ein Film von:

Tim Wolf

Lehrveranstaltung:

I'm only here for the memes
Kursinfo

I'm only here for the memes

Die Grundlagen der Animation… als kleine leicht konsumierbare Häppchen Haha und weiter gescrollt. Ob Reddit, Instagram, TikTok oder sogar noch Facebook, die Welt besteht aus Memes: schnell konsumierbar, leicht verständlich, direkt auf den Punkt, mal für alle, mal ganz speziell aber vor allem unterhaltend. Und am besten unterhalten sie, wenn sie sich bewegen. Wir erschaffen Memes, Memes, Memes. Alleine und in Gruppen, für einander und für alle da draußen … und ganz nebenbei erlernen wir die Grundlagen der Animation.


Grundlagen Animation (3. Semester)

2020/21 Wintersemester

Beschreibung:

Hohe Kunst
Hier findet der Betrachter die Möglichkeit, ein Meisterwerk moderner Kunst zu begutachten. Dabei verschwimmt der Weltstar Jack Nicholson mit dem Monster von King Kong. Dieses atemberaubende Fabelwesen begibt sich dann auf den Weg unschuldige Mitmenschen zu verspeisen. Film ab!