Titel:

Holometabola

Ein Film von:

Nicole Zoe Healey,
Sarah Landschütz,
Natalie Kalla,
Julia Matilda Koch

Lehrveranstaltung:

Anfang, Mitte, Schluss
Kursinfo

Anfang, Mitte, Schluss

Visual Storytelling Licht, Kamera, Schnitt, Ton, Effekte, Timing, Pacing, Rhythmus, Studio, Aussendreh und vieles mehr. In diesem Kurs erlernen wir die Grundbegriffe des Filmemachens und beschäftigen uns mit den Möglichkeiten der visuellen Erzählung. Welche gestalterischen und technischen Mittel stehen uns zur Verfügung? Und wie schaffen wir es, als totale Anfänger tolle Filme zu machen?


Grundlagen Film (2. Semester)

2022 Sommersemester

Beschreibung:

Was passiert, wenn man der eigenen Wahrnehmung nicht mehr trauen kann? Eine angehende Sterneköchin versucht krampfhaft das eine wichtige Gericht zu kreieren. Durch ihr Streben nach Perfektion beginnen Einbildung und Realität zu verschwimmen.

CAST

Nicole Zoe Healey

Natalie Kalla

Celia Madelis Waldmann

Marie Thienemann

 

PRODUCED

Natalie Kalla

Nicole Zoe Healey

Sarah Landschütz

Julia Matilda Koch

MUSIC Razminka II (Victoria Darian & Alexei Kalinkin) SUPPORTERS Franka Restaurant Dong Mingh

Fakultät Gestaltung Würzburg gestaltung.fhws.de