Titel:

Aboard: MS Anxiety

Ein Film von:

Jana Bayer

Lehrveranstaltung:

Wieder frei!
Kursinfo

Wieder frei!

Grundlage für die freien Projekte in dieser Lehrveranstaltung ist die Auseinandersetzung mit sich selbst: Wer bin ich als DesignerIn? Was kann ich ich? Was will ich? Was sind meine Methoden? Meine Themen? Wofür stehe ich? Wie kann ich mich fordern aber auch fördern? Die Antworten zu diesen Fragen wollen wir gemeinsam entwickeln und so unsere persönlichen Aufgabenstellungen definieren. Auf diese Weise schaffen wir Projekte, die für uns als GestalterInnen (auch mit dem Blick auf den Abschluss) tatsächlich relevant sind. Das nennt sich zwar Bewegtes Bild, es sind aber natürlich auch andere Medien möglich. Bin Wieder Frei!


Projektkurs (ab 4. Semester)

2022/23 Wintersemester

Beschreibung:

Aboard: MS Anxiety. A cruise to remember. A funny and charming animation about social fears, barriers and difficulties. An exaggerated portrayal of problems with which many struggle today.